Kompetenz in Gesundheit und Nachhaltigkeit

Blick ins Buch gefällig?

Klicke hier:

elw-aktuell.de/vergib-und-liebe-100/

Auf meinem Blog stehen die Menschen und das Leben im Mittelpunkt!

Dort findest Du jede Menge Artikel, Podcast's und meine Bücher!

___________________________________________________________________________________

www.echt-lebenswert.de

____________________________________________________________________________________

Ich möchte Dein Leben lebenswerter gestalten, und deshalb gibt es dieses Portal für Dich:

an 24 Stunden,

7 Tage die Woche

52 Wochen!

_____________________________________________________________________________________

Was treibt mich an?

Ich meine, unsere Welt braucht eine Rückbesinnung auf ihre ureigensten Werte.

Wir brauchen die Bindung an moralische Werte.

In der Hektik der heutigen Zeit brauchen wir Nischen, um uns erden und ausruhen zu können.

Die Welt suggeriert uns, daß das nicht geht - daß wir immer schneller, höher, weiter gehen müssen!

Ich glaube das nicht, und echt-lebenswert ist mein persönlicher  Beitrag,

unsere Welt ein bißchen lebenswerter zu gestalten.

___________________________________________________________________________________

Deine, meine....unsere.

Über mich   

Meine oberste Priorität ist die gesundheitliche Stabilität und Unabhängigkeit der Menschen, die zu mir in die Praxis kommen.

Ich begleite Dich bei Deinem persönlichen Anliegen, sei es seelischer oder körperlicher Natur. Dabei ist es mir wichtig, daß Du Dir für Dein "Problem" eine gewisse Selbständigkeit aneignest, was das Problem-Management betrifft.

Du bist ein einzigartiger, wertvoller Mensch - und ich möchte, daß Du langfristig stabil und freudvoll durch Dein Leben gehen kannst.

 

Dafür pflege ich einen recht persönlichen Umgang mit Dir und beschäftige mich mit  neuen Therapiekonzepte, soweit sie mir schlüssig erscheinen.

Bei mir stehst Du  als Mensch, als Persönlichkeit, im Mittelpunkt.

Im Falle von Fragen zögere nicht, mich zu kontaktieren. 

Deine Diana Meinhardt

meine Therapieschwerpunkte

  • Homöopathie / Pflanzenheilkunde
  • kinesiologisches Taping
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/ Breuss
  • Fußreflexzonentherapie
  • Stoffwechselregulation /Ernährungsoptimierung

 

Interessenschwerpunkte

  • Burn-Out-Vor- und nachsorge, Behandlung stressbedingter Erkrankungen
  • Gesundheitscoaching / Beratung zur Gewichtsreduktion
  • Adrenal fatigue und seine Folgen
  • Lebensmittel-Sensibilität
  • Begleitung in schwierigen Lebenssituationen/ systemische Familienaufstellungen